Ankunft
Abreise

Willkommen bei The Alfred Hotel!

Suchen Sie ein Hotel, in dem Sie die brausende Atmosphäre einer internationalen Stadt genießen und doch auch zur Ruhe kommen können? Dann ist The Alfred Hotel Ihr ideales Ziel! Dieses elegante 3-Sterne-Hotel wurde vor Kurzem renoviert und in eine hippe, moderne und komfortable Unterkunft für alle Gäste verwandelt. Unser Hotel ist für alle geeignet, die Kultur, Architektur und kulinarische Abenteuer lieben und es ist ein perfekter Ausgangspunkt, um in das Leben vor Ort in Amsterdam einzutauchen.

Ausgezeichnete Lage

The Alfred Hotel erwartet Sie in idealer Lage im Stadtteil Oud-Zuid. Starten Sie mit einem Spaziergang im Vondelpark in den Tag, der Sie zum Museumplein führt, wo Sie das weltberühmte Rijksmuseum besuchen können. Am Museumplein erwarten Sie außerdem das Rijks Restaurant, wo Sie ein ausgezeichnetes Abendessen genießen können, sowie die Meisterwerke im Van Gogh Museum, die moderne Kunst im Stedelijk Museum oder eines der zahlreichen Konzerte im Concertgebouw. Von Museumplein erreichen Sie in nur fünf Gehminuten die pittoresken Amsterdamer Grachten, die zur UNESCO Weltkulturerbestätte ernannt wurden.

Kinderfreundliche Umgebung

Doch das ist nicht alles - überall treffen Sie auf nette Cafés, Straßencafés, beliebte Restaurants und einzigartige Geschäfte, wo Sie die niederländische Geselligkeit erleben können. Darüber hinaus ist Oud-Zuid ein (kinder-)freundlicher Stadtteil mit großen Herrenhäusern und breiten Alleen mit hohen Bäumen und üppiger Begrünung. Unser Viertel kann am besten als Dorf in der Stadt beschrieben werden und bildet die perfekte Kulisse für einen erfüllten Aufenthalt in Amsterdam!

Arrival
Departure
Code

If you have a discount code, please enter the code in this field

 
Book

Welcome to The Alfred Hotel!

Are you looking for a hotel where you can enjoy the buzz but also the tranquility of an international city? Then The Alfred Hotel is the ideal location for you! This chic 3-Star hotel has recently been renovated and transformed to provide trendy, modern and comfortable accommodation for all its guests. Our Hotel is suitable for anyone who is looking for culture, architecture, culinary adventures, and a chance to experience local life in Amsterdam.

Rooms
Contact us directly
Right in the city center of Amsterdam
Trendy, modern and comfortable

Excellent location

The Alfred Hotel is ideally located in the South district of Amsterdam. You can start your day with a walk through Vondelpark that will lead you to Museumplein where you can discover the world renowned Rijksmuseum. In the Museumplein you can also discover fine dining at the Rijks Restaurant, masterpieces at the Van Gogh Museum, modern art at the Stedelijk Museum, or one of the many concerts at Het Concertgebouw. A five minute walk from the Museumplein will take you to the picturesque World Heritage Unesco recognized Amsterdam Canals.

 

Childfriendly neighborhood

And that’s not all-lovely cafes, terraces, popular restaurants and unique shops, where you can experience gezelligheid (Dutch Coziness), are scattered all around the area. Furthermore, the South District is a (child) friendly neighborhood with large estates, wide lanes, surrounded by large trees and lush foliage. Our neighborhood is more like a village inside the city and therefore the perfect area to stay when you want to experience Amsterdam to the fullest!